Über uns

In stylischem und gleichzeitig gemütlichem Ambiente bieten wir alles, was dein Geniesserherz begehrt.

Mit dem Restaurant und Bar Insider, im Herzen der Zürcher City, bieten wir dir den idealen Treffpunkt für kulinarische Genüsse und erfrischende Getränke mit dem gewissen Börsenfeeling.

Träume dich in den Urlaub. Geniesse bei uns herausragende Pasta, Risotti, Pinsa, Fleisch oder Fisch. Selbstverständlich auch vegetarische und vegane Alternativen. Frische Zutaten, innovative Ideen und mediterranes Flair sind ein wichtiger Teil der Insider-Philosophie.

Tagtäglich kreiert unser Chef Francesco Raponi und sein Team das so einzigartige Geschmackserlebnis, das sich unter Kennern schnell herumgesprochen hat.

Geniesse deinen Aufenthalt bei uns. Ein Ort, an dem man dem Alltag entfliehen kann und sich einfach wohl fühlt – wie zu Hause, unter Freunden.

Übrigens ist das Insider auch der ideale Ort für private Feiern. Gerne unterbreiten wir dir eine persönliche  Offerte über diesen Link.

Wir freuen uns auf dich!

Bis bald.

Dein Insider-Team

Translate »